Mommy and You Box Shopvorstellung und Erfahrungen

Anzeige/ PRSample / Werbung 

Heute möchte ich euch die Mommy and You Box vorstellen. 


Bei der Mommy and You Box handelt es sich um ein Herzensprojekt des Kindermodengeschäfts "Königskinder und Rebellen" aus Münster.



Zitat "Mommy and You Box"

"Neben Stramplern & Shirts, Schnullern & Fläschchen und allem anderen, das wir liebevoll für dein Kind zusammenstellen, ist in jeder Mommy & You Box auch etwas für dich dabei – für deine kleine Auszeit, damit du dich entspannen und Kraft tanken kannst."

Die Mommy and You Box gibt es quartalsweise, dass heisst 4 x im Jahr und ist erhältlich als Einzelbox, Midibox , Maxibox oder Abobox. Los gehts ab 19.95 Euro und sie enthält 4 - 5 Artikel mit einem Warenwert von ca. 50 Euro. Überrascht werdet ihr mit einer tollen Auswahl an Babyfashion, Erstausstattung oder Pflege.

 

Ihr erhaltet wirklich eine einzigartige Box mit Produkten der Marken Lässig, Bébé jou, Belly Bouton, Feetje und vielen mehr.

 

Ich durfte die Gründer der Mommy & You Box letztes Jahr auf der "Bloggerkonferenz Westfam" kennenlernen und war sofort angetan von dem Konzept. Denn in der Schwangerschaft war ich verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Boxen - Abo für Mama und Kind. Leider vergeblich. Umso glücklicher bin ich darüber diese Box entdeckt zu haben.

Der liebevoll verpackte Inhalt
Der liebevoll verpackte Inhalt

Wenn Ihr euch also mal wieder eine Freude machen möchtet, auf Überraschungen steht oder Eure lieben Freundin, Schwester oder Arbeitskollegin überraschen möchtet ist das auch kein Problem. Einfach die Lieferadresse der zu beschenkenden Person angeben, eine Grusskarte verfassen und ab geht die Post. 

Meine Mommy & You Blogger Box

In meinen Boxen, die ich euch vorstelle sind Mommy & You Box Boxen - Beispiele. Und eine Auswahl an Produkten, wie ihr sie eventuell in eurer individuellen Box vorfinden werdet. Denn hier wird auch nochmal unterschieden zwischen dem Geschlecht des Kindes und dem Alter. Da ich zwei Rabauken habe, werdet ihr bei mir Boxen für die kleinen Buben sehen.

2 in 1 Windlicht & Wellness 9.50 Euro 


Multifunktionstuch Lässig 9.95 Euro 


Kosmetiktasche BeSign Art 17 Euro 


2 Bodys Grösse 80 Name it 8.95 Euro 


Hose Grösse 80 Feetje 19.99 Euro 

Manikürenset von bébéjou 13.99 Euro


Schmuckbox von bijouri 7.95 Euro


Family und Co Zeitschrift 4.50 Euro 


Jeans von Feetje 19.99 Euro


Coppenrath Verlag Spielekuh 12 Euro


Shirt Salt and Pepper 13,95 Euro 


Zeitschrift Familie & Co 4,50 Euro 


Zeitschrift Baby & Co 4,50 Euro 


Stofftier Steiff 17,90 Euro 


Schale Sterntaler 3,99 Euro 


Gesichtscreme Hildegard Braukmann 9,95 Euro 

Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn 3 Monate um sind und der Postbote eine Box für uns dabei hat . Es ist so schön die Mommy and You Box mit diesen hochwertigen und liebvoll verpackten Produkten in den Händen zu halten. Ich verspreche euch wirklich nicht zu viel. Für die Kleinen ist immer was zum Spielen dabei und was süsses und hochwertiges zum Anziehen. Und an die Mama's wird auch immer gedacht. Ein bisschen Beauty und Wellness gibt es immer in der Box zu entdecken. Ein Rundumsorglos - Paket. So dürfen sich nicht nur die Kids freuen, wenn die hellblaue Box wieder ausgepackt werden darf. 



Wie gefällt euch die Mommy & You Box? 


Ich danke Königskinder und Rebellen für diese wunderschöne und immer wieder überraschende Box <3