Kneipp Seifen Lavendel und Mandelöl

*Anzeige *Werbung *PRSample

Kneipp Handseifen

Lavendel
Lavendel





Lavendel 



Produktbeschreibung

Die pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel der Kneipp® Handseife Lavendel reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen.

Wertvolle Öle und der entspannende Duft von Lavendel sorgen für Gelassenheit und schenken Ihnen eine kleine Auszeit vom Alltag.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Lavandula Hybrida Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Camphor, Linalool, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, Glycol Distearate, Citric Acid, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Tocopherol

Wichtige Hinweise

Kosmetisches Mittel. Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren

Quelle www.kneipp.com


UVP 3.99 Euro 

Als erstes kommen wir mal zur Lavendel Handseife. Also ich habe noch nie soviel Feedback zu einer Handseife bekommen, dass war echt der Wahnsinn.

Ich habe sie unten im Gäste WC stehen gehabt und fast jeder der raus kam und sich die Hände gewaschen hat, sagte zu mir 

"Wow , was ist das für eine Seife" oder " Ist auf jeden Fall krass die Seife " ich zitiere einfach mal. ;)

Meiner Mum musste ich sogar erst mal drei Flaschen online bestellen, da sie sagte das sie die nirgends im Geschäft bekommen hat.

Das könnt ihr natürlich auch unter www.kneipp.com machen.

Gibt es auch im praktischen Nachfüllbeutel. Also kann man sagen, hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck. Wer auf Lavendel steht, sollte hier auf jeden Fall zugreifen und das Feedback der Gäste wird nicht ausbleiben.





Rückansicht
Rückansicht




Mandelblüten Hautzart 

Mandelblüten Hautzart
Mandelblüten Hautzart

Produktbeschreibung


Die pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel der Kneipp® Handseife Mandelblüte reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen.

Wertvolles Mandelöl sorgt für ein spürbar zartes Hautgefühl. Schenken Sie sich und Ihren Händen eine kleine Aufmerksamkeit- auch für sensible Haut geeignet.

Unsere Empfehlung: Probieren Sie auch unsere Mandelblüten Handcreme für ein besonderes Pflegeerlebnis und streichelzarte Hände.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Amyris Balsamifera Bark Oil, Pogostemon Cablin Oil, Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Tocopherol.

Wichtige Hinweise

Kosmetisches Mittel. Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren

UVP 3.99 Euro 

Quelle Kneipp 

Hier kommt einen ein eher zarterer Duft entgegen. Ganz anders als bei der Lavendel Seife, die man im ganzen Gästebad wahrnimmt oder auch wenn gerade jemand mit frischgewaschenen Händen den Raum betritt. Die Konsistenz der Seifen ist sehr ergiebig, so dass ein Pumpstoss völlig ausreichend ist. Die Hände duften herrlich nach dem Waschgang. Was mir aufgefallen ist das die Länge der Dosieres oder wie nennt man das ?! irgendwie zu kurz gehalten ist so das mir meist die erste Ladung die Flasche entlang läuft. Der Preis ist für eine Handseife natürlich recht hoch angesetzt, aber wer die Kneipp Produkte liebt, wird auch hier nicht enttäuscht werden. 


Rückansicht
Rückansicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0